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Wir sind immer auf der Suche nach neuen motivierten Kollegen, die unser Team ergänzen.

Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst – Projektmanagement & Kundenbetreuung

Für unsere Niederlassung in Leonding suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst, um unser Team im Bereich Projektmanagement und Kundenbetreuung zu verstärken. In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die professionelle Betreuung unserer Kunden sowie die Koordination und Abwicklung von Projekten.

Aufgaben

  • Professionelle Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden über Telefon, e-mail und persönlichen Kontakt
  • Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Auftragsbestätigungen
  • Projektabwicklung von der Idee bis zur Auslieferung
  • Koordination zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik
  • Einholen von Informationen, Materialien und Freigaben
  • Nachverfolgung von Deadlines, Lieferterminen und Projektfortschritten
  • Unterstützung des Außendienstes bei organisatorischen Aufgaben
  • Pflege von Kundendaten, Dokumentation und Ablage
  • Unterstützung bei der Optimierung interner Prozessabläufe

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • kommunikativ, serviceorientiert und sicher im Umgang mit Kund:innen
  • Eigenverantwortliche, strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an Projektarbeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • gutes technisches Verständnis und Interesse an Materialien, Produkten und Lösungen

Angebot

  • Familienbetrieb mit wertschätzender Unternehmenskultur
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • 4-Tage-Woche
  • moderne Arbeitsplätze und sehr gutes Betriebsklima
  • regelmäßige Firmenausflüge und gemeinsame Aktivitäten
  • Pizzaofen für entspannte Mittagspausen
  • Parkplatz direkt vor dem Haus sowie gute Anbindung zur PlusCity und zu öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Nutzung von Firmenfahrzeugen
  • abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
  • langfristige, sichere Anstellung in einem innovativen Unternehmen

Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.600 € brutto pro Monat (auf 38 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.

Produktionsarbeiter/in oder Tischler/in

Benefits:

  • abwechslungsreicher, anspruchsvoller Aufgabenbereich
  • 4- Tagewoche und max. 38 Wochenstunden
  • selbstständiges Arbeiten bei ansprechenden Projekten
  • bestes Betriebsklima in einem familien- und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Bezahlung
Aufgaben:
  • Bedienung der Geräte zur Weiterverabeitung der bedruckten Oberflächen (u.a. Zünd/Schneidegerät)
  • Zuschnitte von Profilen und Rahmen und Weiterverarbeitung zu Bildern
  • Fertigung von Spannrahmen und Leuchtkästen
  • Übersicht über Materiallager und Weitergabe zur Nachbestellung von Lagerware
Talente und Fähigkeiten:
  • Engagement, Lösungsorientierung und Kostenbewusstsein
  • handwerkliches Geschick und Verständnis
  • selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft
  • deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • körperliche Fitness (Heben/Tragen)

Gehalt

Das Mindestentgelt für die Stelle als Produktionsarbeiter/in beträgt 2.400,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Denise Lang / d.lang@langlang.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!